Bestandsplanungen1
Bestandsplanungen4
logo_artec
Bestandsplanungen3
Startseite Links Firmenphilosophie Kontakt Impressum
Animierter Hausrundflug

Alle Bestände mit gewerblichen Nutzungen haben irgendwann das Problem der Veränderung.Veränderung im Sinne des Grundrisses, der Verfahrensabläufe, Ansichten oder Werbeträger.  

Das obere linke Bild zeigt ein Beispiel für einen Werbeanlagenantrag. Die Art der Darstellung, die Lage und ihre Größe werden hier für jeden nachvollziehbar dargestellt.
Für das Gebäude aus dem Jahre 1800 wurde eine Bestandsplanung für eine Umnutzung nebst Brandschutzkonzept erstellt.
Die Pirminusschule wurde mit der Schul- und Sporthalle saniert. Die Ausschreibung umfasste 13 Gewerke.
Für den baufälligen Gebäudekomplex wurde eine Abrissplanung erstellt.  Die Herausforderung liegt in einem abschnittsweisen Rückbau des Gebäudekomplexes.
Bauantrag
3d Animationen
Bestandsplanungen
Alternative Brennstoffe
Photovoltaik
Energieausweis
Energiesparhaus
Referenzen Architektur
Qualifikationen_ Zertifikate
Altbau und Brandschutz
Wozu Brandschutz
Brandschutzkonzept
Brandschutzhelfer
Flucht _Rettungs_Feuerwehrplanung
Brandschutzbeauftragter
Bestuhlungsplan
Referenzen Brandschutz
Alle Inhalte sind © ARTEC Architektur und Brandschutz, das Kopieren der Inhalte in irgendeiner Form ist nicht gestattet.